UNTERNEHMEN

Die Eisenbahndienstleister GmbH ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen der Bahnbranche. Neben dem Hauptsitz im schweizerischen Thayngen verfügen wir über Standorte in Zürich und Basel.

Seit der Gründung 2007 zeichnet sich unsere Geschichte durch ein gesundes Wachstum aus. Dies erreichen wir durch erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, durch Fairness und Transparenz – sowohl innerhalb unseres Teams als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Zugleich stehen Sicherheit und Qualität unserer Dienstleistungen für uns stets an erster Stelle.

Die Eisenbahndienstleister GmbH in der Schweiz steht für kompetente Dienstleistungen im Eisenbahn Sektor, speziell im Bereich Bahnpersonal, Baulogistik und Bahnausbildung. Unser Unternehmen bietet qualifiziertes Bahnpersonal, fundiertes Knowhow von Logistikplanung bis zur kompletten Abwicklung Ihrer Baulogistik und Ausbildungen wie Triebfahrzeugausbildungen und Verbindungsbahnkurse.

Profis auf Schienen

Ich bin sehr stolz auf unser hervorragend ausgebildetes Team und darauf, dass wir gemeinsam für unsere Kunden die beste Lösung finden.
Stephan Rauscher, Geschäftsführer
Offene Stellen!